Einkaufsfahrt zu Uwe Krötenheerdt nach Linda

 

Am Samstag, 17. März 2012 trafen wir uns um nach Linda zu Uwe Krötenheerdt zu fahren. Treffpunkt war ein Pendlerparkplatz bei Hochstadt am Main, morgens um 8:30 Uhr. Nach der Begrüßung und der Vollständigkeitsprüfung auf 11 Personen wurden die Fahrstrecke festgelegt und mit drei Fahrzeugen losgedüst. Nach einer Fahrzeit von knapp zwei Stunden kamen wir in Linda an aber ein Fahrzeug fehlte. Wo sind sie nur? Ein kurzes Telefonat schaffte Klarheit. Das Navi führte sie in ein anderes Linda, was ca. 40 Km Umweg erforderte und 15 min später waren auch diese drei Mitreisenden eingetroffen. Nach einer Begrüßung durch Uwe und der Einladung zum Kaffe ging es dann an das Begutachten der "Ware". Die Qualität der Bäume war wieder einmal überwältigend und man erkannte, dass Uwe diese Pflanzen mit Hingabe und Leidenschaft kultiviert.  Mehr oder weniger schnell waren Bäumchen, Schalen und Zubehör gefunden und jeder war glücklich. Glücklich nicht nur über die Einkäufe sondern auch über den strahlenden Sonnenschein, der diesen Tag begleitete. Gegen 13:30 Uhr verabschiedeten wir uns bei Uwe und traten die Heimreise mit Einkehr im Autohof "Berg" an.

 

Enjoy >>  Slideshow